Montag, 19. November 2012

Top Hotel Award von Trivago

Es freut uns sehr Ihnen, liebe Gäste und Freunde des Hauses, mitteilen zu dürfen, dass wir seit gut einer Woche mit dem begehrten Top Hotel Award des Buchungs- und Bewertungsportals Trivago ausgezeichnet wurden. Das weit bekannte Reiseinformationsportal sammelt aus der verschiedensten Portalen Bewertungen, Angebote und Preise, die sich so schnell mit anderen Hotels vergleichen lassen.
Unter anderem listet Trivago die besten Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien auf. So nimmt das Hotel Quelle tatsächlich 15 Mal den 1. Platz ein wie z. B.  das beste Wellnesshotel, das beste Gourmethotel, das beste Hotel für Hochzeitsreisende in Südtirol und gehört somit auch zu den 3 bestbewerteten Hotels in Italien und zu Top 15 in Europa.



Dienstag, 6. November 2012

ITALIAN SPA AWARD 2012

Am 17. Oktober ging in Brescia im Rahmen der Messeveranstaltung „Food & Hosp die Verleihung des
mittlerweile sehr begehrten ITALIAN SPA AWARD 2012 über die Bühne.

Prämiert wurden dabei die besten SPA-Hotels Italiens in den Kategorien Day Spa und Destination Spa. Über letzten durften wir uns das erste mal freuen. Die neue Erweiterung unseres Spa's mit dem Bio Almsee, angebundenem Whirlpool und die neue Mühlradsauna runden unser Nature Wellness Konzept ab und bietet ein variantenreiches Spa Erlebnis.

Die Wahl der besten SPAs wurde dieses Mal nicht von einer Fach-Jury getroffen, vielmehr hatten die
Leser des italienischen Wellness-Journals „AREA BENESSERE“ die Möglichkeit, ihren persönlichen
Favoriten im Bereich SPA zu küren.

Danke an Alle für das entgegengebrachte Vertrauen!