Donnerstag, 17. Januar 2013

Travelers' Choice® Hotel Award 2013


Zum elften Mal hat das Reiseportal TripAdvisor Hotels mit dem Travellers‘ Choice Hotel Awards gekürt.
Das Ranking beruht ausschließlich auf den Tipps, Empfehlungen und Urteilen der Gäste. Auf nationaler Ebenen konnten wir uns somit auf den 7.Platz der TOP Hotels festsetzen und freuen uns dementsprechend sehr.

Das Hotel Quelle Nature Spa Resort kann sich somit bereits auf die 3. Auszeichnung dieses Jahr freuen.
Es verbleibt uns wiederum ein herzliches Dankeschön, an unsere Gäste und unsere tolles Quelle Verwöhnteam, auszusprechen, denn Sie sind es die dies ermöglicht haben.

DANKESCHÖN!


Dienstag, 8. Januar 2013

Holidaycheck Top Hotel 2013 Auszeichnung


Das Hotel Quelle Nature Spa Resort freut sich sehr über die
bereits 4. Auszeichnung in Folge von Holidaycheck.

Im Jahre 2010 mit dem Holidaycehck Award ausgezeichnet und nun
dreimal in Folge (2011, 2012 und 2013) mit dem "Holidaycheck 
Top Hotel" ausgezeichnet als eines der beliebtesten Hotels in
der Region Südtirol.

Aus 780.000 Bewertungen von ehemaligen Hotelgästen der
vergangenen 12 Monate hat das größte deutschsprachige
 Bewertungsportal die beliebtesten Hotels ermittelt.

Unser größter Dank gebührt daher natürlich all denjenigen die
dies ermöglicht haben!

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,
wir möchten uns auf diesen Wege bei Ihnen allen ganz
herzlich für die tollen Bewertungen über die letzten Jahre
bedanken. Ein weiterer Dank gilt auch unserem tollen Quelle 
Verwöhnteam, welches Tag für Tag sein Bestes gibt!

Vielen herzlichen Dank an allen, wir freuen uns wirklich sehr!