Montag, 19. November 2012

Top Hotel Award von Trivago

Es freut uns sehr Ihnen, liebe Gäste und Freunde des Hauses, mitteilen zu dürfen, dass wir seit gut einer Woche mit dem begehrten Top Hotel Award des Buchungs- und Bewertungsportals Trivago ausgezeichnet wurden. Das weit bekannte Reiseinformationsportal sammelt aus der verschiedensten Portalen Bewertungen, Angebote und Preise, die sich so schnell mit anderen Hotels vergleichen lassen.
Unter anderem listet Trivago die besten Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien auf. So nimmt das Hotel Quelle tatsächlich 15 Mal den 1. Platz ein wie z. B.  das beste Wellnesshotel, das beste Gourmethotel, das beste Hotel für Hochzeitsreisende in Südtirol und gehört somit auch zu den 3 bestbewerteten Hotels in Italien und zu Top 15 in Europa.



Keine Kommentare: