Donnerstag, 5. Juni 2014

Zertifikat für Exzellenz 2014

Das Hotel Quelle Nature Spa Resort hat das TripAdvisor®Zertifikat für Exzellenz 2014 erhalten, nun bereits zum vierten Mal in Folge. Die Auszeichnung, die besondere Gastfreundschaft ehrt, wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Reise-Website erhalten. Rund um den Globus finden sich die preisgekrönten Betriebe, die zu den beliebtesten ihrer Art auf TripAdvisor zählen.

Bei der Auswahl der Gewinner des Zertifikats für Exzellenz verwendet TripAdvisor einen selbst entwickelten Algorithmus, der die Bewertungen der Reisenden berücksichtigt. Die Unternehmen müssen eine TripAdvisor-Gesamtwertung mit mindestens vier von fünf Bewertungspunkten erreichen. Zusätzlich fließen die Anzahl der Bewertungen sowie deren Aktualität, die Zugehörigkeitsdauer und das Beliebtheitsranking des Unternehmens auf der Website in die Kalkulation mit ein.

Wir sind stolz darauf, das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor erhalten zu haben, und möchten
uns bei allen Gästen bedanken, die unser Unternehmen auf TripAdvisor bewertet haben!



Keine Kommentare: